Kitu

Leitsatz

​Auf spielerische Weise den Kindern die verschiedensten Sportarten näher bringen

Ziel

Sich vielseitig und kindergerecht bewegen, Neues ausprobieren, Spass haben in der Gruppe

Zielgruppe

alle Kindergartenkinder

Aktivität

Gemeinsame Ausflüge wie Trampolinpark, Strämu, Brätle etc.

Please reload

BounceLab Belp - 15. November 2019

1/1

Am schulfreien Freitagmorgen, 15.November trafen sich das Kitu und die Jugi bis zur 6.Klasse nun schon zum dritten Mal im Trampolinpark bouncelab in Belp. Während zwei Stunden hatten die Kids sehr viel Spass und die Halle fast für sich alleine. Es wurden viele Saltos und Drehungen gesprungen und alle freuen sich schon auf den nächsten Ausflug.

 

Karin

 

 
Frühlingsfest Einigen - 4. Mai 2019

1/19

Das Muki und das Kitu treten jedes Jahr am Einiger Frühlingsfest auf. Dieses Jahr begaben sich die Muki Kinder mit einem Elternteil als Piraten auf Schatzsuche. Die kleinen Kitu Kinder zeigten Pürzlibäum, Rädli, Springseilen, Hula-Hop und andere lustige Turnübungen. Die grossen Kitu Kinder sprangen auch als Piraten mit dem Minitramp durch die Lüfte.

 

Karin